Seelenband
Seelenband

Ich bin Karl.

 

Mein erster Kontakt mit der göttlichen Quelle entstand 1995 in einem Seminar von Jörg Löhr. Dieses Seminar war für mich ein wichtiges Schlüsselerlebnis und der Beginn meines spirituellen Weges.

 

Daraufhin vertiefte ich durch eigene Übungen mit meiner Vorstellungskraft den Zugang zu meiner Intuition. Dies weitete sich in mir dahingehend, dass ich beobachten konnte, wie durch mein Handauflegen Schmerzen leichter wurden, was ich damals damals bei meinem kleinen Sohn anwenden konnte unter anderem das Verschwinden der Warzen an seinen Händen beobachten konnte.

 

Die Ausbildung zum Therapeuten für geistige Wirbelsäulenaufrichtung festigte in mir die Verbindung mit der göttlichen Energie und Bruno Gröning verband mich wieder mit Gott. In Glauben und Vertrauen auf Gott übe ich mich seither.

 

Ich danke von ganzem Herzen meinen himmlischen und irdischen Helfern, die mich auf meinem Weg begleiten.