Seelenband
Seelenband

Es gibt unter einigen Bruno-Gröning-Vereinigungen diesen weltweit vertretenen "Bruno-Gröning-Freundeskreis", der in München mit vielen Gemeinschaften vertreten ist. Hier kann man sich bei der ersten "Einführung" Informationen holen. Der Freundeskreis hat viele Gemeinschaften und ist in vielen Stadtteilen vertreten. Dort treffen sich jeweils die Freunde im

3-Wochen-Rhythmus. Bei den Gemeinschaftstreffen wird die "Lehre Bruno Grönings" vermittelt und es werden persönliche Hilfe- und Heilungserlebnisse miteinander geteilt. In jeder Gemeinschaft gibt es einen Büchertisch, wo man viele Bücher, CD's und Filme, welche von den Bruno-Gröning-Freunden über Bruno Gröning und seine Lehre produziert wurden, auf Spendenbasis erwerben kann. Diese Artikel, ebenso wie die Treffen helfen bei der Entwicklung des eigenen Bewusstseins. Jeder muss hier selber prüfen, ob für ihn das der richtige Weg ist. Es gibt viele Möglichkeiten einen Zugang zu seiner inneren Intuition, Gottverbindung und zur geistigen Welt zu bekommen. Der Bruno-Gröning-Freundeskreis ist einer davon. Allerdings ein sehr hilfreicher Weg, da man hier in einer Gemeinschaft in die "Schule des Lebens" geht und gemeinsam lernt und sich gegenseitig Halt gibt. Alle Freunde helfen hier ehrenamtlich (der Verein finanziert sich durch Spenden) und es entstand ein großes Werk.

Immer wieder kommt es auch heute noch bei diesen Gemeinschaftstreffen und gemeinsamen Tagungen und Wanderungen unter den Freunden zu Heilungen.

 

Wer Hilfe braucht und sich hier angesprochen fühlt, kann auf der folgenden Website nachlesen: 

Bruno-Gröning-Freundeskreis

oder uns ein Mail schreiben, wir können den Kontakt für ein persönliches Einführungsgespräch herstellen.

 

Auch möchten wir auf die sehr schön gestalteten, wertvollen und informativen Websiten der Gemeinschaftsleiter der unabhängigen Bruno-Gröning-Gemeinschaften, erstellt von Petra und Peter Rüther, aufmerksam machen. Schaut mal rein, es lohnt sich!

 

Hier die deutsche Website:

http://www.hilfe-und-heilung.com/

 

Hier die internationale Website:

http://www.help-and-healing-sessions.com/

 

Stiftung - Bruno Gröning

https://www.bruno-groening-stiftung.org/

Unabhängiger Informationskreis

http://www.bruno-groening.net/gemeinschaften.htm