Seelenband
Seelenband

Buchtipps zur Lehre Bruno Grönings:

 

Kräfte des Geistes - Alfred Hosp / Ein Zeitzeuge berichtet

Alfred Hosp (von Geburt an spastisch behindert - durch die Unachtsamkeit der Hebamme, welcher er als neugeborener Säugling entglitt und mit dem Kopf am Waschbecken aufprallte und dadurch eine schwere Hirnverletzung erlitt) schildert in diesem ersten Teil seiner Autobiographie, wie er mit 17 Jahren Bruno Gröning begenete, zu einer Zeit, wo er selbst ein lebensgefärhliches seelisch-körperliches Tief hatte. Herr Hosp besuchte die Glaubensvorträge und Heiltage Bruno Grönings immer wieder und konnte selbst viele Teilheilungen erfahren sowie einen völligen Sinneswandel, von einem hilflosen und am Leben verzweifelten jungen Mann zu einem lebensbejahenden, frohen Menschen, welcher trotz Behinderung immer mehr in die Eigenständigkeit und Unabhängigkeit fand und schließlich nach 70 Jahren die Heilung der quälenden Spastik erhielt.

Dieses Buch ist zugleich ein Praxis-Buch, wo anhand des eigenen Lebens-Beispiels des Autors die Lehre Bruno Gröning erläutert wird. So klar und verständlich geschrieben. Sehr lehrreich!

 

In geistiger Führung - Alfred Hosp

In diesem zweiten Teil seiner Autobiographie schildert der Autor die Jahre seines Lebens ab 1959 (Ableben Bruno Grönings) bis 2000. Alfred Hosp, welcher immer noch in fast allen Belangen auf fremde Hilfe angewiesen war, setzte nach dem Tod Bruno Grönings die Lehre ohne Unterbrechung bis in die Gegenwart um. Sein Gesundungsprozess setzte sich mit vielen Teilheilungen fort. Bis er schließlich - ohne fremde Hilfe - an seinem Computer - mit einem Finger - die reichen Erfahrungen mit der geistigen Führung aufgeschrieben hatte, um sie auch jenen hilfesuchenden Menschen mitzuteilen, die sich mit ganzer innerer Kraft nach dem Erkennen der Sinnhaftigkeit ihres Lebens sehnen.

 

Der Geist bestimmt die Materie von Alfred Hosp

In diesem Buch werden die Belehrungen, die uns Bruno Gröning über das wahre Christentum und dessen geistige Kräfte beschrieben hat, dokumentiert und die Macht der eigenen Vorstellungen und der inneren Energie des uneingeschränkten Vertrauens zur Allmacht unter Beweis gestellt. Es ist immer der Wille zum Guten und die eigene, richtige Einstellung, die aus jeder Situation des Lebens eine erfüllte und glückliche Zukunft entstehen lässt.

 

Die grosse Umkehr von Dr. Kurt Trampler

Ein Journalist, der Bruno Gröning bei seiner Heiltätigkeit begleitete, Unvoreingenommen beobachtete und unverzerrt berichtete.

Die oben stehenden Bücher sind erhältlich, beim

Verein zur Förderung seelisch-geistiger und natürlicher Lebensgrundlagen e.V., Österreich

 

Die Lehre Bruno Grönings - Aufruf zur Nachfolge Christi von Thomas Busse

Ein Überblick über die Lehre Bruno Grönings, welche Bruno Gröning hauptsächlich mündlich überlieferte. Die Zitate wurden wegen ihrer Vielfalt verschiedenen Rubriken zugeordnet.

Dieses Buch eigenet sich zum täglichen Gebrauch. "Zufällig" aufgeschlagen, um das Zitat für den heutigen Tag zu lesen wird es zum Medium für die eigene geisige Führung.

 

Dieses Buch und weitere Bücher von Thomas Busse sind bei Amazon zu erwerben.

DVD

"Das Phänomen Bruno Grönings" - Auf den Spuren des Wunderheilers

 

Grete Häusler GmbH